logo

2022 - Wir bleiben am Ball!

2021 sollte mit viel Energie und Optimismus starten. Wir wollten die Ereignisse abwarten und die große Entscheidung nicht zu früh treffen. Dennoch mussten wir jetzt beschließen, den 4. Mittel-deutschen Firmencup für 2021 abzusagen.

 

Der Mitteldeutsche Firmencup steht für gemeinsam Gutes tun. Im Vordergrund steht immer, Unternehmen auf dem Fußballplatz zusammenzubringen, um für den guten Zweck zu kicken. Schon im vergangenen Jahr konnten wir die dringend benötigten Spendengelder nicht sammeln, was uns dieses Jahr umso mehr trifft. Auf das freudige Miteinander auf und neben dem Platz, muss auch dieses Jahr verzichtet werden. Der sportliche Samstagnachmittag kann nicht so stattfinden, wie wir uns es alle wünschen würden.

 

Aus diesem Grund wird die vierte Ausgabe des Mitteldeutschen Firmencups auch im Jahr 2021 nicht stattfinden. Mit viel Hoffnung und Willenskraft blicken wir in das Jahr 2022 und werden den neuen Termin bekannt geben, sobald die Lage realistisch und sicher einschätzbar ist. Wir freuen uns auf euch! All unseren Teilnehmern, Sponsoren und Gästen wünschen wir viel Geduld, Kraft und natürlich Freude in diesem herausforderndem Jahr. Genießt die Sonnenstrahlen im kleinen Kreis und macht das Beste daraus! Wer die Elternhilfe für krebskranke Kinder e.V. auch in diesem Jahr trotzdem unterstützen möchte, kann dies jederzeit auf betterplace.org tun.

 

Wir danken euch!

 

 

Passwort vergessen